Innendienstmitarbeiter Vertrieb IT (m/w)

MR Datentechnik Vertriebs- & Service GmbH

Würzburg

Computer

Würzburg

Innendienstmitarbeiter Vertrieb IT (m/w) MR Datentechnik Vertriebs- & Service GmbH Würzburg Sie sind zuständig für die Bestandskundenbetreuung aus dem Innendienst heraus;Vertriebsorientierte Aufgaben wie Angebotserstellung, Kalkulation und Auftragsabwicklung gehören zu Ihren täglichen Arbeiten.

Die Und Gmbh Zählt Zu Den Größten Systemhäusern In Deutschland Und Beschäftigt Derzeit über 370 Mitarbeiter An 7 Standorten In Deutschland Werden Sie Teil Dieses Ausgezeichneten Teams Für Unseren Standort Würzburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Innendienstmitarbeiter Vertrieb It (m/w) Bei Uns Erwarten Sie Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Wir Bieten Ihnen Ausreichend Raum Für Eigenverantwortliches Handeln In Einer Mittelständischen Atmosphäre Wir Fordern Und Fördern Sie In Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Ihr Tätigkeitsbereich: Sie Sind Zuständig Für Die Bestandskundenbetreuung Aus Dem Innendienst Heraus Vertriebsorientierte Aufgaben Wie Angebotserstellung Kalkulation Und Auftragsabwicklung Gehören Zu Ihren Täglichen Arbeiten Sie Stehen In Direktem Kontakt Mit Unseren Partnern Und Herstellern Kennen Deren Lösungen Und Wickeln Preisverhandlungen Ab In Zusammenarbeit Mit Unseren Account Managern Sind Sie Mitverantwortlich Für Die Koordination Und Umsetzung Komplexer Projekte Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technisches Ausbildung Idealerweise Als It-systemkaufmann (m/w) Sie Verfügen über Fundierte It-kenntnisse Sie Weisen Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Vor Ihre Offene Und Kommunikative Art Setzen Sie Beim Kundenkontakt Am Telefon Ein Sie Besitzen Eine Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Ihre Einsatzbereitschaft Können Sie Auch Im Team Unter Beweis Stellen Bitte Bewerben Sie Sich Online In Unserem Karriereportal Oder Unter Karriere@-datende - Ihr It-partner Bamberg /// Bayreuth /// Melle /// München /// Regensburg /// Würzburg Firmensitz: Emmericher Str 13 90411 Nürnberg Amtsgericht Nürnberg Hrb Nr 12920 Www-datende Systemkaufmann Kaufmann Vertriebler It-kaufmann Distributor It-system-kaufmann It-vertriebsbeauftragter Iuk-system-kaufmann System-kaufmann Kommunikationssystemkaufmann It-kundenberater Berater It-fachberater Verkaufsberater Vertriebsbeauftragter Commerce Manager Dv-vertriebsspezialist It-ökonom ökonom Betriebswirt Fachwirt Fachmann Staatlich Staatl Staatl Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Anerkannte Anerkannter Anerk Ihk Zertifizierter Zertifizierte Zert Zertif Innendienst Vertrieb Verkauf Sales Werbung Edv-vertrieb Marketing Informationstechnologie Edv-berufe Informations- Und Kommunikationstechnologie Edv-systemtechnik It-berufe Software Hardware Kundenbetreuung Bestandskundenbetreuung Iuk-berufe Iuk Edv Dv Informationstechnik Informationssysteme Kaufmännischer Kaufmännische It Innendienstmitarbeiterin Systemkauffrau Kauffrau Vertrieblerin Informatikfachfrau It-kauffrau Distributorin It-system-kauffrau It-vertriebsbeauftragte Iuk-system-kauffrau System-kauffrau Kommunikationssystemkauffrau It-kundenberaterin Beraterin It-fachberaterin Verkaufsberaterin Vertriebsbeauftragte Managerin Dv-vertriebsspezialistin It-ökonomin ökonomin Betriebswirtin Fachwirtin Fachfrau Süddeutschland Bayern Ochsenfurt Kitzingen Dettelbach Wertheim Karlstadt Werneck Innendienstmitarbeiter Vertrieb IT (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Bestandskundenbetreuung Aus Dem Innendienst HerausVertriebsorientierte Aufgaben Wie Angebotserstellung Kalkulation Und Auftragsabwicklung Gehören Zu Ihren Täglichen Arbeiten Würzburg

Presales Mitarbeiter (m/w)
   MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH (Nürnberg)

Servicetechniker (m/w) Medien-/AV Technik
   MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH (Würzburg)

Innendienstmitarbeiter Vertrieb IT (m/w)
   MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH (Würzburg)

Privatkundenberater (m/w/d) in Teil- und Vollzeit
   Kreissparkasse Ravensburg (Ravensburg)

Personalreferent / HR-Manager (m/w/d)
   Proventus Executive Search GmbH (Pforzheim)

Portfoliomanager (m/w/d) Energie mit Schwerpunkt Strom und Gas
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)